Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Alle Forum-Themen im Überblick

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Bikerboyz
28.06.2006, 16:24 Uhr

Na SUPER :-( ?????

Hallo zusammen.Habe gestern meine Prüfung bestanden und jetzt muss ich mir beim Amt ein Übergangslappen mit der Prüfbescheinigung holen.Grund:

Bei meiner Klasse A prüfung hat Flensburg vergessen aufs neue Führerschein mein C und CE klassen einzutragen und jetzt zieht sich das wieder bis ich mein Lappen habe :-( Meint Ihr ich kann bis ich beim AMt war mit der Prüfbescheinigung mein Bike Fahren ????

Danke

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Bikerboyz
28.06.2006, 19:11 Uhr

zu: Na SUPER :-( ?????

Ja hast Recht Holger.Na ja sind ja nur noch 12 Std dann hab ich mein Übergangsführerschein :-)

Freu mich schon drauf dann gehts auch schon direkt ins Bergische......

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-107 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch erreichen Sie einen günstigen Kraftstoffverbrauch und geringen Schadstoffausstoß?

Durch einen technisch einwandfreien und richtig eingestellten Motor

Durch volles Ausfahren der Gänge

Durch eine ausgeglichene Fahrweise in niedrigen Drehzahlbereichen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-124 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-124

Hier beginnt eine Zone mit einer

- zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h

- Richtgeschwindigkeit von 30 km/h

- vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-101 / 3 Fehlerpunkte

Andere Fahrer machen Sie auf anhaltend starkes Qualmen Ihres Auspuffs aufmerksam. Was müssen Sie tun?

Nichts, weil niemand gefährdet wird

Motor umgehend überprüfen lassen

Sofort die Kraftstoffmarke wechseln