|
Das FAHRTIPPS-Forum
FAHRTIPPS Smalltalk :-)
 Snoop
30.12.2004, 13:54 Uhr
Silvester !!!!!!
Moin Leute !!
morgen heisst es ja wieder Abschied nehmen vom alten Jahr, und dazu gehört natürlich auch der Alk... nur hab ich das problem, dass ich bei nem kollegen feier, der 25km weg wohnt, und ich kann nicht mehr bei ihm pennen... dann muss ich wohl mit auto fahren, nützt ja alle nix :-)
mal sehen, vielleicht nehm ich dann noch ein paar kumpels mit, die dann nen paar raketen aus meinem cabrio abfeuern, wird bestimmt lustig... ich kenne da sone unbefahrende Strecke, dann kann ich zwischendurch, wenn´s überhaupt nicht mehr geht, aussteigen und im wald oder auf wiesen kotzen gehen...
naja, was macht ihr denn so silvester?
Schönen Gruss
Snoop
 neon
30.12.2004, 14:20 Uhr
zu: Silvester !!!!!!
letztes silvester hatt ich das gleiche problem, da hab ich im auto gepennt, war aber bitterkalt und den motor laufen lassen wollte ich auch nich die ganze zeit...
also entweder richtig viel und dicke klamotten mit nehmen und nen guten schlafsack und im auto pennen oder zur not mit nen taxi fahrn...
 Snoop
01.01.2005, 14:39 Uhr
so, bin gerade aus meinem Koma entwacht
 Snoop
01.01.2005, 14:57 Uhr
jo...
 Snoop
01.01.2005, 18:08 Uhr
looooool, man leute, ihr versteht auch keinen spass...
 Princess
01.01.2005, 18:17 Uhr
was soll daran denn auch witzig sein...?
 Snoop
01.01.2005, 18:21 Uhr
huhuhu das ist schwaaaaaaaaaaaaaaarzer humoooooooooor! lol
 neon
02.01.2005, 16:15 Uhr
und das nächste mal schreibst du einfach dazu das jetz ein toller witz von dir kommt und dann wissen alle dass sie das folgende überlesen können....
ok?
;-)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-102 / 3 Fehlerpunkte
Auf einer Straße mit starkem Verkehr haben Sie sich zum Linksabbiegen eingeordnet. An der Kreuzung merken Sie, dass Sie an sich nach rechts wollten. Wie verhalten Sie sich?
Sie warnen die anderen Verkehrsteilnehmer und biegen dann nach rechts ab
Sie biegen nach links ab und nehmen einen Umweg in Kauf
Sie halten an und versuchen, sich durch Rückwärtsfahren richtig einzuordnen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-114 / 3 Fehlerpunkte
Was kann dazu beitragen, Kraftstoff zu sparen und die Umweltbelastung zu verringern?
Durch vorausschauende Fahrweise zu einem gleichmäßigen Verkehrsfluss beitragen
Nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel benutzen, mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen
Schon beim Kauf eines Kraftfahrzeugs auf den Kraftstoffverbrauch achten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-028-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?

Das Motorrad muss warten
Ich muss das Motorrad vorbeifahren lassen
|
|
 |
|