|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
- Wie handelt man den preis für nen Neuwagen runter???
- (RoyKeane16, am 04.02.2007 um 13:01 Uhr)
- Hallo,
ich habe vor,mir demnächst ein Auto zuzulegen.Leider gefällt mir der Pre...
- zwölf Antworten (von focusdriver87, steinboeckin, Lizzard, Ping, ][AngryAngel][, RoyKeane16, trexer, Waechter im All)
- Unfall in Probezeit
- (BouncY, am 18.02.2007 um 19:11 Uhr)
- Hi,
Hatte am Freitag nen Unfall.. Bei 100 KMH habe ich ausserorts Kontrolle ...
- 15 Antworten (von carhol, deMario, Thommy, BouncY, mlr1505, Crashkid, Security_neu, trexer, durbanZA)
- Autounfall
- (EvaBreuning, am 22.01.2007 um 17:42 Uhr)
- Hi,
Ich hatte gestern nen ziemlich heftigen Unfall.
Das hat sich so zugetragen...
- 21 Antworten (von carhol, DaRealAd, EvaBreuning, tolu, Muffin, t.man, jules17, steffi (39), mami291205, Waechter im All, Lambo-Benni, dirulihu, Fahrschüler07)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-114 / 3 Fehlerpunkte
Wer darf auf dieser Straße mit einem Kraftfahrzeug fahren?

Wer jemanden besuchen will
Wer Waren liefern muss
Wer etwas einkaufen will
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.10-102-B / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen aus einem Grundstück ausfahren. Wer muss warten?

Die Fußgänger müssen warten
Sie müssen warten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-128 / 3 Fehlerpunkte
Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Sie dürfen diese Straße nicht benutzen, wenn Sie nicht mindestens 60 km/h fahren können oder dürfen
Sie dürfen nicht schneller als 60 km/h fahren
Sie müssen mindestens mit 60 km/h fahren, sofern Sie nicht aus Gründen der Verkehrssicherheit langsamer fahren müssen
Passende Artikel bei amazon.de:
|  | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 |  | |  | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
 |
|