|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
 Sietho
11.01.2013, 13:45 Uhr
Motorradanhänger
Hallo Zusammen,
ich möchte im Sommer meine F 650 GS mit in die Toskana nehmen, wenn ich mit meiner Familie dort für 3 Wochen bin.
Ich habe einen Mietmotorradanhänger für 2 Mopeds angeboten bekommen.Kann ich da auch nur 1 Bike drauf stellen oder in das dann eine wacklige Geschichte was das Fahrverhalten betrifft?
herzliche Grüße, Thomas

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-020 / 3 Fehlerpunkte
Welche Auswirkungen kann Haschischkonsum haben?
Störungen von Aufmerksamkeit und Konzentration
Die Blendempfindlichkeit nimmt ab
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-008 / 3 Fehlerpunkte
Sie nähern sich einer so gekennzeichneten Haltestelle. Wie verhalten Sie sich, wenn dort Kinder stehen?

Geschwindigkeit vermindern und bremsbereit bleiben
Eine Verminderung der Geschwindigkeit ist nur erforderlich, wenn dort ein Schulbus hält
Die Geschwindigkeit muss nicht vermindert werden, wenn ein Bus in einer Haltebucht hält
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-119 / 3 Fehlerpunkte
In der Dämmerung kommt Ihnen eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit eingeschalteter Beleuchtung entgegen. Womit müssen Sie rechnen?
Die Breite der Zugmaschine ist trotz der eingeschalteten Beleuchtung nicht immer erkennbar
Die Zugmaschine kann ein breiteres, schlecht erkennbares Arbeitsgerät mitführen
Passende Artikel bei amazon.de:
|  | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 |  | |  | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
 |
|