Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele.
"Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner
Alle Forum-Themen im Überblick
Viviane
22.09.2005, 16:03 Uhr
entschuldigung
das letzte thema gibts ja nicht mehr-bezgl. der drehzahl bei meinem golf hab ich natürlich totaln blödsinn gequatscht-weiß selbst nicht was mit mir los war-friede?
#92801
Viviane
22.09.2005, 16:17 Uhr
zu: entschuldigung
oje, was ist denn dein kriegsbeil? ;)
danke.
#92806
Viviane
22.09.2005, 17:44 Uhr
zu: entschuldigung
das musste jetzt noch sein, stimmts? ;) ja tut er.
#92814
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.23-001 / 3 Fehlerpunkte
Wer ist für den verkehrssicheren Zustand eines zugelassenen Fahrzeugs verantwortlich?
Der Fahrer
Die Haftpflichtversicherung
Der Halter
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-141 / 3 Fehlerpunkte
Sie nähern sich folgender Verkehrszeichenkombination. Was ist hier zu beachten?
Die im Kreis befindlichen Fahrzeuge haben Vorfahrt
Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken angezeigt werden
Beim Einfahren in den Kreis muss geblinkt werden
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-112 / 3 Fehlerpunkte
Wie weit vor und hinter einem Haltestellenschild dürfen Sie nicht parken?
Jeweilsm
Jeweilsm
Passende Artikel bei amazon.de:
Hierbei handelt es sich um Werbung - der Link öffnet ein neues Fenster. Mit dem Kauf dieser Produkte unterstützen Sie gleichzeitig FAHRTIPPS.DE.
Diese FAHRTIPPS-Seite (Nr. 261) wurde zuletzt aktualisiert am 14.05.2018
Rechtliche Hinweise: Sämtliche Texte und Abbildungen auf dieser Internetseite unterliegen dem Urheberrecht bzw. genießen Datenbankschutz nach §§ 87a ff UrhG. Nutzung oder Vervielfältigung von Textauszügen oder Abbildungen, egal in welchem Umfang, nur mit vorheriger Zustimmung des Autors. Zuwiderhandlung wird kostenpflichtig verfolgt. Der Hauptdomainname dieser Internetseite ist FAHRTIPPS.DE. Bild- und Textrechte können auf Honorarbasis erworben werden. Die Abbildungen der theoretischen Fahrlerlaubnisprüfung sind von der TÜV | DEKRA arge tp 21 GbR lizensiert.
Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der FAHRTIPPS-Inhalte übernommen. Für Inhalte bzw. Produkte auf Internetseiten, die nicht unmittelbar zu FAHRTIPPS.DE gehören, und auf die hier z.B. durch Hyperlinks oder Anzeigen hingewiesen wird, wird keine Verantwortung übernommen. Forum-Einträge sind keine Äußerungen von FAHRTIPPS.DE, sondern geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.