Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Alle Forum-Themen im Überblick

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jana2712
17.09.2014, 14:59 Uhr

Theorieprüfung

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Theorieprüfung, ich bin jetzt schon des öffteren durch die Theorieprüfung gerasselt immder so mit 14-15 gehler. (deprimierend). Ich wollte mal fragen. Wie das ist. also ich ahabe mit Audio beantrag, sodass mir die Frage vorgelesen wird. Jetzt wollte ich mal nach Fragen, wie das ist mit Einzeltheorieprüfung gibt es da sowas wenn ja wie muss man das beantragen ? lg Jana

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern juice20
21.10.2014, 12:31 Uhr

zu: Theorieprüfung

Muss man bestimmt beantragen, frag doch mal deinen Fahrlehrer

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern gisi40
25.04.2015, 13:26 Uhr

zu: Theorieprüfung

Ich denke daß nur die Fahrschule dich anmelden kann. Habe auch 2 ANläufe gebraucht.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-026-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-026-B

Ich muss warten

Der grüne Pkw muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-106 / 3 Fehlerpunkte

Was kommt nach diesen Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-106

Eine Steigung in 800 m Entfernung

Ein Gefälle von 800 m Länge

Ein Gefälle in 800 m Entfernung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-113 / 3 Fehlerpunkte

Wie muss sich ein Kraftfahrer in dieser Straße verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-113

Wenn keine Fußgänger in der Nähe sind, darf schneller als mit Schrittgeschwindigkeit gefahren werden

Er darf nur mit Schrittgeschwindigkeit fahren

Er muss auf Fußgänger besondere Rücksicht nehmen