Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
18.10.2012, 12:32 Uhr

zu: Autos zerschrotten, einfach und genial!

da wird sicherlich wieder die destruktive Ader von grossen Kleinkindern bedient, kaputtmachen finde ich erbaermlich und dumm

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lofter
19.06.2013, 09:51 Uhr

zu: Autos zerschrotten, einfach und genial!

das richtig geil. wann kommt das wieder. stefan raab is ehct der beste !!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lofter
24.06.2013, 09:20 Uhr

zu: Autos zerschrotten, einfach und genial!

hab selber ma nachgeschaut jetzt. stefan raab schrottet das nächste mal am 12.10.2013 und wieder in der veltins-arena. vielleicht kauf ich mir ma dieses mal karten. sonst schau ich es einfach in der glotze !!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-102 / 3 Fehlerpunkte

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?

Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte

Mit orangefarbener Warntafel

Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-001 / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie im Interesse der Umweltschonung achten?

Unnützes Hin- und Herfahren vermeiden

Häufig mit hoher Drehzahl fahren

Längeres Laufenlassen des Motors im Stand vermeiden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-118 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen eine so beschilderte Straße nicht befahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-118

Pkw

Lkw

Motorräder