Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Diese Fragen warten noch auf Antworten

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern engeljulia
28.04.2011, 14:04 Uhr

wingwave hilft bei Prüfungsangst

Für alle die Angst vor Prüfungen oder Sprech- und Presentationsängste haben, hier ein Tip.
Habe mich letzten Monat erfolgreich gegen meine Panikattacken (Prüfungsangst usw) coachen lassen. Die Methode nennt sich Wingwave. Hier ein Auszug aus der Webseite meines Trainers:

â EUROždr. francine shapiro ist klinische psychologin und außerordentliches forschungsmitglied des mental research institute in kalifornien. sie entwickelte die emdr-methode, aus der später das wingwave-coaching hervorging.

die wingwave-methode ist ein leistungs- und emotions-coaching, das spürbar und schnell zum abbau von leistungsstress und zur steigerung von kreativität, mentalfitness und konfliktstabilität führt.

forschungen an der universität hamburg haben ergeben, dass bereits drei stunden wingwave-coaching ausreichen, um z.b. prüfungsängste nachhaltig zu bewältigen.â EUROœ

Wingwave hilft auch bei vielen anderen Themen. Einfach mal lesen!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-108 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Fällen dürfen Sie eine Straßenbahn links überholen?

Wenn die Fahrbahn (keine Einbahnstraße) rechts neben der Straßenbahn durch andere Fahrzeuge versperrt ist

In Einbahnstraßen

Wenn die Schienen zu weit rechts liegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-110 / 3 Fehlerpunkte

Was haben Sie im Bereich dieses Verkehrszeichens zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-110

Sie müssen mit an- und abfahrenden Taxen rechnen

Sie dürfen parken

Sie dürfen halten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-124 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-124

Auf eine gebührenpflichtige Straße

Auf eine Zollstelle