Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Schuengal
19.11.2009, 09:46 Uhr

altes Verkehrsschild

Hallo,

ich möchte nach bestandener Prüfung meiner Fahrschule ein Fotoshooting schenken damit sie endlich vernünftige Fotos auf ihrer Webseite haben.

Nun suche ich ein altes Verkehrsschild was ich dafür nutzen kann. Bisher habe ich nur neue für fast € 30,00 gefunden was mir für ein Shooting einfach zu teuer ist.

Weiß jemand von euch wo man so ein altes gebrauchtes Schild bekommen kann?

LG

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Schuengal
19.11.2009, 10:50 Uhr

zu: altes Verkehrsschild

Danke für die Tipps. Werde ich mal abtelefonieren.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Drummer
20.11.2009, 19:24 Uhr

zu: altes Verkehrsschild

Also ich brauchte mal einen Leitpfosten!
(klingt komisch ... ist aber so ...)
Den habe ich kostenlos bei unseren Stadtwerken bekommen!
Natürlich nicht neu, aber deutlich als solcher zu erkennen!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-003 / 3 Fehlerpunkte

Was muss regelmäßig gewartet werden, um zu hohen Kraftstoffverbrauch und übermäßigen Schadstoffausstoß zu vermeiden?

Zündanlage

Motor-Luftfilter

Vergaser oder Einspritzanlage

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-114-B / 3 Fehlerpunkte

Wer hält falsch?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-114-B

Der gelbe Pkw

Der rote Pkw

Beide Pkw

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-104 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer

Durch abgefahrene Reifen

Durch auffällige Lackierung des Fahrzeugs