Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marry
29.10.2009, 06:24 Uhr

Heute 3 Praktische Prüfung

Hallo, ich habe heute meine 3 Praktische Prüfung. Nach den 2 misslungenen Prüfungen hatte ich die Fahrschule gewechselt und hatte nun 13 Doppelstunden in der neuen Fahrschule mit anderem Prüfgebiet. Ich musste vieles nochmal lernen da in meiner anderen Ausbildung bei der alten Fahrschule sehr geschlampt wurde. Nun drückt mir die Daumen, dass ich das heute schaffe. Habe aber ein gutes Gefühl, dass es heute klappt, da ich das Auto nun im Griff habe und nicht das Auto mich wie es bei meinen zwei letzten Prüfungen war . Ein Problem könnte nur die Nervosität werden , fahre aber auch direkt vor der Prüfung noch eine dreiviertel Stunde. Liebe Grüße Marry

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marry
29.10.2009, 17:53 Uhr

Bestanden

Habe heute endlich bestanden, ich bin so glücklich. Danke an alle fürs Daumen drücken.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-021-B / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-021-B

Vor Ihnen könnten Fußgänger auf die Fahrbahn treten

Kinder könnten plötzlich zwischen den Fahrzeugen hervorkommen

Fußgänger warten auf jeden Fall, bis Sie vorbeigefahren sind

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-113 / 3 Fehlerpunkte

An Haltestellen darf nur gehalten werden, wenn Busse nicht behindert werden. Wie lange dürfen Sie dort höchstens halten?

Minuten

Minuten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.8.01-002 / 3 Fehlerpunkte

Wann werden im Verkehrszentralregister eingetragene Ordnungswidrigkeiten frühestens getilgt?

Nach fünf Jahren

Nach einem Jahr

Nach zwei Jahren