Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Auslandsführerschein

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 1400cc
28.08.2009, 23:09 Uhr

Motorrad überschreiben

Ich wohne seit einige Wochen in Deutschland mit fest Adresse und eigener Haus aber bin noch eingeschrieben in Holland um Versiegerung um zu setzen. Ich habe einen Europeischen (NED) führerschein und
hab mir schon ein Deutschen Motorrad gekauft. Kann ich dieser mit Deutschen Nummerschein jetzt auf meinen nahmen setzen?

über einige Wochen werde ich eingeschrieben sein in Deutschland. Muss ich warten mit überschreiben bis dann?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
29.08.2009, 07:45 Uhr

zu: Motorrad überschreiben

wenn du in d-land angemeldet bist, kannst du das motorrad hier zulassen.

mfg

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-009 / 3 Fehlerpunkte

Was können Drogen bewirken?

Anhaltende Verbesserung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit

Rauschzustände

Abhängigkeit, Sucht

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-110 / 3 Fehlerpunkte

Was haben Sie im Bereich dieses Verkehrszeichens zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-110

Sie dürfen parken

Sie müssen mit an- und abfahrenden Taxen rechnen

Sie dürfen halten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-121 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-121

Auf eine Einbahnstraße von 100 m Länge

Auf eine Zollstelle in 100 m Entfernung

Auf das Verbot der Einfahrt in 100 m Entfernung