Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sunset2009
13.08.2009, 15:32 Uhr

Fahrzeugschlüssel ermitteln

ich habe Nissan Primera Kombi P11, Baujahr 1998. leider steht im Fahrzeugschein nur "00000000 - " an der Stelle für Fahrzeugschlüssel. jetzt suche ich ein Erzatzteil und der Verkäufer braucht diese Nummer...
was bedeuten diese 00000000 -? wie kann man ohne FZSNummer feststellen, welches Teil genau passt?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Wackeldackel
13.08.2009, 15:55 Uhr

zu: Fahrzeugschlüssel ermitteln

Es gibt insgesamt 3 verschiedene P11. Gib die PS oder Kw Zahl an, und ich kann dir den Fahrzeugschlüssel heraussuchen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Wackeldackel
13.08.2009, 16:02 Uhr

zu: Fahrzeugschlüssel ermitteln

90 PS 2,0 Liter Diesel = Hersteller 9648, Typ 346
90 PS 1,6 Liter Benzin= Hersteller 9648, Typ 343
99 PS 1,6 Liter Benzin= Hersteller 9648, Typ 342

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sunset2009
13.08.2009, 18:13 Uhr

zu: Fahrzeugschlüssel ermitteln

unser Nissan ist 73 kW oder 99 PS, Hersteller 9648, 1,6 L Benzin...
also Typ 342!
Vielen, vielen herzlichen DANK!!!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-102 / 3 Fehlerpunkte

Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?

Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte

Mit orangefarbener Warntafel

Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-017-B / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie sich einstellen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-017-B

Parkende Fahrzeuge erschweren die Sicht

Fußgänger wechseln häufig die Straßenseite

Fußgänger betreten manchmal unachtsam die Fahrbahn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-134 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-134

Auf ein Haltverbot,

- das nur auf dem Seitenstreifen gilt

- das auf der Fahrbahn und auch auf dem Seitenstreifen gilt

- das nur für Lkw gilt