Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern zoi
20.02.2008, 15:11 Uhr

2mal den gleichen prüfer ist das zulässig

HIE AN ALLE HIER HABE DA MAL NE FRAGE IST DAS RECHTENS 2 MAL DEN GLEICHEN PRÜFER ZU HABEN?MIR KOMMT DAS SO VOR ALS KÖNNTE DER MICH NICHT LEIDEN:UND JETZT MUSS ICH DREI MONATE WARTEN.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
20.02.2008, 15:15 Uhr

zu: 2mal den gleichen prüfer ist das zulässig

JA IST ES

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
20.02.2008, 15:16 Uhr

zu: 2mal den gleichen prüfer ist das zulässig

Wenn du 3 Monate warten musst, dann war es aber die dritte Prüfung, sodass du beim ersten Versuch wohl doch einen anderen Prüfer hattest. Konnte der dich auch nicht leiden?

Ja, es zulässig, mehrmals den gleichen Prüfer zu haben. Was war denn auf dem Fahrprüfungsprotokoll angekreuzt? Vermutlich "Konnte Fahrschüler nicht leiden"?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern zoi
20.02.2008, 15:22 Uhr

zu: 2mal den gleichen prüfer ist das zulässig

danke für die schnellen antworten die frage hatte ich für meinen bruder gestellt . ja er hatte zur ersten prüfung einen anderen prüfer.was passiert wenn er die 4 auch nicht besteht?


mfg zoi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
20.02.2008, 18:07 Uhr

zu: 2mal den gleichen prüfer ist das zulässig

muss er wieder 14 tage warten bis zur 5. prüfung.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern gänseblume
20.02.2008, 19:18 Uhr

zu: 2mal den gleichen prüfer ist das zulässig

Hallo und guten Abend an alle und die netten Fahrlehrer die sich hier noch die Zeit nehmen und unsere Fragen beantworten auch wenn sie noch so dumm gestellt sind. ( Ich habe auch schon dazu gehört mit dumm gestellen Fragen)

So also ich hatte auch in meiner 3 und 4 Prüfung denn selben Prüfer, was im ersten Moment garnicht so gut fand, weil mir der Prüfer in der 3 Prüfung recht unfreundlich rüber kam, was jetzt nicht heissen soll der Prüfer hatte Schuld an meinem nicht bestehen sondern ich weiss ganz genau das ich es selber verkackt hab. Aber dann in der 4 Prüfung war er das totale Gegenteil also super nett. Und im jetzt finde ich das total super das ich zweimal den gleichen Prüfer hatte, weil es für mich besser war und ich mich nicht schon wieder auf einen neuen Prüfer einstellen musste sondern ihn auch schon kannte. Aber ich hätte auch damit rechnen müssen das ich den selben Prüfer bekomme, weil mein Fahrlehrer mir versprochen hatte mir bei der 4 Prüfung zu helfen, weil ich nach der 3 verkachen Prüfung schmeissen wollte. Ps: Endschuldigung für den lagen Text. Gruss jasmin

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-028-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-028-B

Ich muss das Motorrad vorbeifahren lassen

Das Motorrad muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-012-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-012-B

Sofort bremsen und bremsbereit bleiben

Einfach weiterfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-142 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesen Verkehrszeichen zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-142

Es darf nur mit Schrittgeschwindigkeit gefahren werden

Das Halten auf der Kreisfahrbahn ist verboten

Beim Einfahren in den Kreis ist zu blinken