Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern SarahB
20.01.2008, 20:08 Uhr

LKW FS

Hallo, ich hab eine Frage..
Ich die Prüfung für B schon am 09.07.2007 bestanden, aber will jetzt c und CE machen.

wieviele fargen würden adnn theoretisch vorkommen?

MfG Ali

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Zündkerze
21.01.2008, 13:42 Uhr

zu: LKW FS

Für die FE - Klasse C muss du 37 Fragen und für die FE - Klasse CE musst du 30 Fragen in der Theorieprüfung beantworten. Es dürfen maximal je FE - Klasse 10 Fehlerpunkte gemacht werden aber keine zwei Fragen falsch beantwortet werden die mit je 5 Fehlerpunkten bewirtet werden.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 2.6.06-211 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie mit Ihrem LKW beim Durchfahren von engen Durchfahrten beachten?

Dass die Außenspiegel in der angegebenen Fahrzeugbreite berücksichtigt sind

Dass Fahrzeugaufbauten bei unebener Fahrbahn schwanken

Dass die Außenspiegel über die in den Fahrzeugpapieren angegebene Breite hinausragen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-013 / 3 Fehlerpunkte

Jemand hat soeben eine Haschisch-Zigarette geraucht. Darf er anschließend ein Kraftfahrzeug führen?

Ja, weil das Rauchen einer Haschisch-Zigarette unbedenklich ist

Nein, weil er dann fahruntüchtig sein kann

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-006 / 3 Fehlerpunkte

Ihr Kraftfahrzeug verliert etwas Öl. Wie viel Trinkwasser kann bereits durch einen Tropfen Öl ungenießbar werden?

Bis zu

- 50 Liter

- 1 Liter

- 600 Liter