Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Auslandsführerschein

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern BW
11.04.2007, 19:45 Uhr

Seattle, WA, US Fuehrerschein Umschreibungsfrage

Ist mir immer noch nicht klar: muss man die theoretische oder praktische Pruefung ablegen um einen Seattle Fuehrerschein umzuschreiben?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
11.04.2007, 20:06 Uhr

zu: Seattle, WA, US Fuehrerschein Umschreibungsfrage

washington ist noch nicht in die anlage 11 fev aufgenommen.

sieh mal den link: http://www.fahrlehrerverband-bw.de/05-01-FPX/2006-
Texte/fpx-06-02-Staatenliste.htm



holger

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-101 / 3 Fehlerpunkte

Welche zulässige Höchstgeschwindigkeit gilt allgemein innerhalb geschlossener Ortschaften?

km/h

km/h

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 2.6.06-212 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie in dieser Situation beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 2.6.06-212

Mein Fahrzeug ist durch die Außenspiegel breiter, als in den Fahrzeugpapieren angegeben.

nach 200 Metern verengt sich die Breite des linken Fahrstreifens.

Auf einer Länge von 200 Metern verengt sich die Breite des linken Fahrstreifens.

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-104 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Halten verboten?

Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen

Über Schachtdeckeln

Auf Fußgängerüberwegen sowie bis zu 5 m davor