Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
17.10.2006, 15:05 Uhr

Gebrauchtwagen bitte anschauen

EUR 3.950

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 78.000 km
40 kW (54 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 05/01, HU/AU - Neu, schwarz, 2/3 Türen

Kraftstoffverbrauch kombiniert :
6,5 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
155 g/km

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber


was sagt ihr zu diesem Angebot (Hubraum 1108 25.05.01 erstzulassung)

mfg demario

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
17.10.2006, 15:27 Uhr

zu: Gebrauchtwagen bitte anschauen

musds dazu sagen bin fahranfänger. Meine eltern sind eher gegen dieses auto weil sie meinen es wäre für mich nicht sicher genug (Unfall wenn es dazu kommen sollte usw. aber mir gefällts) brauche unbedingt meinungen und ratschläge danke

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
17.10.2006, 15:38 Uhr

zu: Gebrauchtwagen bitte anschauen

es ist ein FIAT SEICENTO übrigens habe es oben vergessen zu erwähnen

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Duff
17.10.2006, 16:04 Uhr

zu: Gebrauchtwagen bitte anschauen

Ich würde für dieses Auto nicht 3950 hinlegen, maximal 2800....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan Süßmann
18.10.2006, 15:38 Uhr

zu: Gebrauchtwagen bitte anschauen

Der Preis ist zu hoch und das Auto zählt auch nicht gerade zu den solidesten..... ich würde den nicht nehmen.

mfg

Stefan

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marvin Waack
18.10.2006, 16:19 Uhr

zu: Gebrauchtwagen bitte anschauen

Der Fiat Seicento ist eins der unsichersten Autos von Fiat.
Lass bloss die Finger davon!
Der Preis ist aber ok.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern NFS89
18.10.2006, 16:23 Uhr

zu: Gebrauchtwagen bitte anschauen

als stadtauto is es doch völlig ausreichend...und als anfänger kann man sich halt nich viel leisten...aber das auto hat wirklich extrem wenig platz!

für gepäck und für mitfahrer

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
18.10.2006, 19:05 Uhr

zu: Gebrauchtwagen bitte anschauen

Für das Geld bekommt man doch schon richtige Autos - was soll man denn mit dem Teil?

Lahm, nichtmal besonders sparsam, extrem wenig Platz, bei der ersten Autobahnfahrt wirst du das Ding sowieso verfluchen...

Mal ganz abgesehen, dass das Teil in 3 Jahren garnix mehr Wert ist.

Wenn's billiges Autofahren sein muss, dann würde ich lieber irgendwas nehmen, was jetzt schon nix mehr kostet und dann die minimal höheren Unterhaltskosten in Kauf nehmen. Bmw e30, alte corsas oä.

Christian

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Duff
18.10.2006, 20:19 Uhr

zu: Gebrauchtwagen bitte anschauen

Zum Vergleich mein Fiesta beim Kauf:

Baujahr 12/01
62tkm
Scheckheft gepflegt (jedes Jahr bzw immer bei 15tkm Service gemacht!)
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, 8 Fach bereift

Das ganze für 5300€, wobei noch 1 Jahr Ford A1 Garantie mit drin war.

Ich will damit zeigen, dass der Seicento für knappe 4000€ viel viel viel zu teuer wäre (davon abgesehen, das des wirklich kei tolles Auto is ;)).

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Duff
18.10.2006, 20:19 Uhr

zu: Gebrauchtwagen bitte anschauen

achja: 60PS und 4 Türen sind mit dabei ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
18.10.2006, 22:00 Uhr

zu: Gebrauchtwagen bitte anschauen

Schlimm genug das son Teil überhaupt ne Zulassung für die Straße bekommt.

Wenn du übrigens nen Crash bei 50 hast biste Tod... Bei 45 Kmh hast vielleicht noch leichte Überlebenschancen.

Aus einen VW Fox z.B. steigst du dafür unverletzt aus :-D

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-002-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-002-B

Der grüne Pkw muss warten

Ich darf unter Beachtung der Verkehrszeichen abbiegen

Ich darf erst abbiegen, wenn die Ampel "Grün" zeigt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-032 / 3 Fehlerpunkte

Bei welcher Person müssen Sie mit einer schweren Sehbehinderung rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-032

Dem Mann.

Der Frau.

Dem Kind.

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-108-B / 3 Fehlerpunkte

Vor dem Motorrad will ein Pkw auf die Fahrbahn zurücksetzen. Womit müssen Sie rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-108-B

Dass Ihr Bremsweg länger als normal werden kann

Dass der Motorradfahrer plötzlich bremst

Dass die Bremsleuchten des Pkw erlöschen und dieser weiter zurücksetzt