Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern chupitoelpame
18.05.2006, 22:55 Uhr

ich habe ein führeschein BE C1E CE ML

ich besitze ein führeschein BE C1E CE ML aber ich habe ab heute eine roller 125 ccm und lese gerade das ein fuhrerschein kalse a1 ziemliech teuer ist.
die frage ist. Ist so teuer für jeder oder für eine persone die schon ein führerschein wie ich besitz kostet etwas billiger????

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern chupitoelpame
18.05.2006, 23:21 Uhr

zu: ich habe ein führeschein BE C1E CE ML

und für diese roller brauche ein A1 oder darf ich mit meine fschein die fahren?????

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern chupitoelpame
19.05.2006, 00:50 Uhr

zu: ich habe ein führeschein BE C1E CE ML

muchas gracias für die informationen leider habe ich kein a1 fscheint. ich habe ML ich glaube das ist für mofer nur. komisch das ich bis 12 tonne fahren darf aber eine roller nicht

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern DaRealAd
19.05.2006, 08:31 Uhr

zu: ich habe ein führeschein BE C1E CE ML

Und denke am besten gleich drüber nach, ob du nicht besser die Klasse A machst. Preislich ist da kein so großer Unterschied gegenüber A1, während eine nachträgliche Erweiterung deutlich teurer wäre. Vielleicht bekommst du ja auch mal Lust ein größeres Motorrad zu fahren.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern tolu
19.05.2006, 19:12 Uhr

zu: ich habe ein führeschein BE C1E CE ML

moment. da war doch was. mit fs kl. 3 vor 1.4. 1980. da war doch noch die 125ccm drin. oder war das was anderes. mein vater hat da so ein vermerk.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-108 / 3 Fehlerpunkte

Welcher Mindestabstand muss vor einem Fußgängerüberweg beim Halten oder Parken eingehalten werden?

m

m

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-029-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-029-B

Ich darf erst als Letzter in die Kreuzung einfahren

Ich darf als Erster fahren

Ich muss den roten Pkw durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-005 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Fällen müssen Sie blinken?

Wenn Sie dem Verlauf einer abknickenden Vorfahrtstraße folgen wollen

Wenn Sie eine abknickende Vorfahrtstraße in gerader Richtung verlassen wollen

Vor dem Abbiegen in eine Einmündung oder in ein Grundstück