Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
22.03.2006, 16:06 Uhr

Nächsten Montag, ab zu LIDL ;-)

Hiho!
Ab nächsten Montag gibs bei LIDL reichlich Autozubehör. Da lohnt es sich bestimmt für den ein oder anderen billig einzukaufen.
Reichlich Pflegemittel fürs Auto zum Spottpreis. Sogar eine Auspuffblende für 5,99 im Chrom-Look ist dabei :-D

Viel Spaß,
Lizzard

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern computerblicker
22.03.2006, 17:19 Uhr

zu: Nächsten Montag, ab zu LIDL ;-)

Die Auspuffblende bringt zwar net viel, aber habs mir auch mal überlegt *fg*  

Und Reinigungszeug werd ich mir wohl holen, muss im Sommer ja was hergeben die Karre ;D  

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
22.03.2006, 17:23 Uhr

zu: Nächsten Montag, ab zu LIDL ;-)

Ich werde mir das Reifenglanzspray holen für nur 2,99 oder so ähnlich :D

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-016-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-016-B

Der Traktor muss mich durchfahren lassen

Ich muss den blauen Lkw durchfahren lassen

Ich muss den Traktor abbiegen lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-004 / 3 Fehlerpunkte

Ein Bahnbediensteter schwenkt an einem Bahnübergang eine rote Leuchte. Was bedeutet dies?

Die rote Leuchte hat für Sie keine Bedeutung

Sie dürfen die Gleise vorsichtig überqueren

Sie müssen vor dem Bahnübergang warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-101 / 3 Fehlerpunkte

Wie weit darf eine Ladung über die Rückstrahler nach hinten höchstens hinausragen, ohne dass eine Kennzeichnung notwendig ist?

m

m