Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
21.03.2006, 17:10 Uhr

zu: Klasse S oder Klasse A1

redest du von Führerschein oder Mercedes? Bei Mercedes nimm S, bei Führerschein A1, S bringt finde ich nichts

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern DaRealAd
21.03.2006, 19:33 Uhr

zu: Klasse S oder Klasse A1

Überleg doch mal was du fahren willst und welche Art von Strecken und Entfernungen.

Ich würde im direkten Vergleich eher S und M gegenüberstellen. A1 ist eher "eine Klasse drüber".

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Jan (17)
22.03.2006, 12:00 Uhr

zu: Klasse S oder Klasse A1

Ich würde an deiner Stelle noch eine bischen warten und dann Auto und Motorad zusammen machen denn wenn du jetzt A1 machst fängst du dann nochmal an außerdem ist A1 auch nicht gerade billig. Ich wollte auch A1 machen aber das ist eigenlich nur rausgeworfenes Geld das ist jedenfals meine meinung überleg es dir noch mal

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-005-B / 3 Fehlerpunkte

Wo müssen Sie warten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-005-B

An der Sichtlinie

In Höhe der Ampel

An der Haltlinie

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.02-101-B / 3 Fehlerpunkte

Wozu darf der rechte Seitenstreifen benutzt werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.02-101-B

Zum Halten und Parken

Zum Überholen

Zum Befahren mit langsamen Fahrzeugen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-104-B / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie an solchen Haltestellen beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-104-B

Fußgänger rennen oft über die Fahrbahn, um die Straßenbahn noch zu erreichen

Solange Türen der Straßenbahn geöffnet sind, ist Vorbeifahren verboten

Fußgänger verlassen manchmal unachtsam die Verkehrsinsel