Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Testforum zum Üben und Ausprobieren

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
18.02.2006, 05:06 Uhr

Fragen posten

Ich probier jetzt mal den neuen Square-Tag aus, mit dem man eine Prüfungsfrage ins Forum stellen kann:


Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-001 / 4 Fehlerpunkte
 
Was versteht man unter defensivem Fahren?
 
Nicht auf seinem Recht bestehen
Mit Fehlern anderer rechnen
Vorsorglich an jeder Kreuzung anhalten

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
18.02.2006, 05:11 Uhr

zu: Fragen posten

Und natürlich muss das auch mit einer Bilderfrage funktionieren, sonst wär's ja doof. Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, noch mehr schreib....


Amtliche Prüfungsfrage Nr. / Fehlerpunkte
 

 

noch mehr schreib.... noch mehr schreib.... noch mehr schreib.... noch mehr schreib.... noch mehr schreib....

Na also. Geht doch.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: Fragen posten

"Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, Schreib, schreib, noch mehr schreib...."

Erinnert mich irgendwie an die Schule, wenn ein Diktat berichtigt wurde. ;-)

..zum Seitenbeginn