Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern M3000GT
23.01.2006, 21:24 Uhr

Wie mich das aufregt! (Smalltalk)

Ich reg mich in letzter zeit sowas von auf leuts.
Fast jedesmal, wenn ich hier auf fahrtipps.de schaue, was im TV läuft was mit Autos u.ä zu tun hat dann geht meine ganze freude wieder wech...wie heute zum beispiel: Ich hatte mich schon gestern drauf gefreut, das heute um 21:10 Uhr auf RTL2 "Die Chaos Fahrer - Gefangen im Kreisverkehr" läuft. Pünktlich auf RTL2 gezappt...was läuft da?? Ärger im Polizei Revier oder was weiss ich wie das heisst... Man kann sich garnicht mehr hier drauf verlassen, für die, die immer hier im forum vorbeischauen und das täglich!

@ Die leute, die die Seite verwalten:

Entweder ihr fixt oder aktualisiert die Sendungen und das richtig, oder ihr lässt es einfach sein, und ich kauf mir demnächst nurnoch eine TV-Zeitschrift. Entweder richtig oder garnicht...sonst hat das alles keinen Sinn punkt!

Sorry schonmal im vorraus, das ich hier momentan etwas stinkig bin, aber ich wurde schon ca. 3 mal enttäuscht worden, weil ich mich immer hier drauf verlassen habe...davor hab ich nie was gesagt, weil ich es einfach nur für mich behalten habe und ich euch nicht damit belasten wollte! Aber nu ist mir der kragen geplatzt...

Gruß Andre

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern neon
23.01.2006, 21:29 Uhr

zu: Wie mich das aufregt! (Smalltalk)

dann guck doch einfach selber:

tvtv.de
tvmovie.de
oder gleich den tv-browser runterladen

oder fernsehzeitung...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern M3000GT
23.01.2006, 21:52 Uhr

zu: Wie mich das aufregt! (Smalltalk)

Danke für die möglichen wege um hier im internet, TV-Guides nachzuschauen...hab sowas nie gefunden hab natürlich ordentlich gegoogelt   .

Nein aber fakt ist:

Wenn man sowas hier auf dieser Seite reinstellt, dann bitte ordentlich und nicht eifach n humbuck reinschreiben und fertig aus...das wollt ich damit sagen an die, die verantwortlich sind.

Gruß Andre

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Security_neu
23.01.2006, 21:54 Uhr

zu: Wie mich das aufregt! (Smalltalk)

Wollte auch Chaos Fahrer sehen, habs vor 2 Wochen schon gesehen, einfach herrlich die Doku.

Leider tue ich mir auch Ärger im Revier an, ist ja nicht schlecht die Serie, aber die Chaos Fahrer wären natürlich besser gewesen.

Auch auf RTL2.de steht dass Chaos Fahrer kämen. Und wer jetzt die Idee hat, denen ne Email zu schreiben - vergess es. Die Antworten dir nicht. Habe das öfters schon versucht und sooft schon keine Antowort bekommen....

Da kann fahrtipps.de nix für!!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-004-B / 3 Fehlerpunkte

Die Ampel zeigt gelbes Blinklicht. Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-004-B

Warten bis zu einem Lichtzeichenwechsel

Mit erhöhter Vorsicht heranfahren, gegebenenfalls Vorfahrt gewähren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-108-B / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie in dieser Situation beachten?|(Warnblinklicht an)

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-108-B

Sie dürfen

- nur mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren

- in keinem Fall vorbeifahren

- nur vorbeifahren, wenn eine Gefährdung von Fahrgästen ausgeschlossen ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-104 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Durch abgefahrene Reifen

Durch auffällige Lackierung des Fahrzeugs

Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer