Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern M3000GT
08.01.2006, 18:00 Uhr

Auto Motor und Sport im VOX Heute

Habt ihr es grade auch gesehn? Auto Motor und Sport aufm VOX kanal? Grade eben zeigten die ein Bericht, das man beim Tanken nicht danach das Auto abschließt...und was sah ich da? Die sind doch da in Unna gewesen an der Hellweger Tankstelle !! Ich wohn ja auch in Unna *gg* Und ich fand es etwas ungewöhnlich...sonst zeigen die nie was aus Unna im fernsehn...

Also hab ich mir gedacht...hm was solls? zufall eben das die ausgerechnet in Unna filmen (das war im Sommer)

2 Berichte später kam noch ein Thema und zwar: Das son typ Anzeigen stellt bei falschparker und er die fotografiert hat...1762 Anzeigen hatte der schon bis dahin gemacht...wo spielete sich die Story ab?

Natürlich wieder in Unna (erst waren die an der Evangelischen Kirche und dann hat der Reporter vorm Deichmann ein Stand aufgestellt, und hat da Fotokameras verkauft und Dokumente udn hat die Bürger von Unna dazu gebracht, auch sowas zu machen)!! *gg* Na ich glaube die leute von VOX drehen zurzeit häufig in Unna...

Apropo Unna...wer von euch kommt den aus Unna oder Umgebung? Würd mich das brenzlich intressieren...  


P.S.: Ich weiss das passt nicht zu thema Fahrtipps...aber auf Smalltalk schon *gg*

Gruß Andre

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Security_neu
08.01.2006, 18:23 Uhr

zu: Auto Motor und Sport im VOX Heute

Das war ja ein Best-Of, die Beiträge kenn ich beide schon.

Nehme an dass war Zufall, dass es in Unna war. Ist halt "relativ" nahe an Köln, wo die ihren Sitz haben.

Ps. komme nicht aus Unna, sondern aus der Nähe von Köln, in unserer Stadt waren die von AMS auch schon, wegen unserem Kennzeichen und den Übersetzungen für Kölner.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern meisterLars
09.01.2006, 07:10 Uhr

zu: Auto Motor und Sport im VOX Heute

Habs leider net gesehen.
Aber dafür komme ich aus der Nähe von UN. Aus nem Kaff bei Werl nämlich...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-118 / 3 Fehlerpunkte

Fußgänger wollen die Straße überqueren. Wie muss man sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-118

Mit mäßiger Geschwindigkeit and den Fußgängerüberweg heranfahren, wenn nötig warten

Am Fußgängerüberweg nicht überholen

Man darf überholen, solange noch kein Fußgänger auf der Fahrbahn ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-010 / 3 Fehlerpunkte

Aus einem unmittelbar vor Ihnen fahrenden Polizeifahrzeug wird Ihnen eine rot leuchtende Winkerkelle gezeigt. Was bedeutet dies?

Sie müssen dem Fahrzeug folgen und hinter ihm anhalten

Sie werden aufgefordert, abzubiegen

Sie müssen das Zeichen nicht beachten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-101 / 3 Fehlerpunkte

Was kann bei mehrspurigem Abbiegen zu besonders gefährlichen Situationen führen?

Fahrstreifenwechsel während des Abbiegens

Zu schnelles Fahren

Genaues Einhalten des Fahrstreifens