Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern math
30.12.2005, 01:05 Uhr

zu: Es ist an der Zeit !!!!

Bin zwar erst ganz kurz dabei, wünsche aber auch allen einen guten Rutsch!
UND RUTSCHT NICHT ZU TIEF!!! ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Viviane
30.12.2005, 11:59 Uhr

zu: Es ist an der Zeit !!!!

auch allen einen guten rutsch!

ich werde mich kräftig besaufen, aber bei dem schnee hier sowieso mit dem bus unterwegs sein.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Dr.Hasenbein
30.12.2005, 20:27 Uhr

zu: Es ist an der Zeit !!!!

ich werde mich kräftig besaufen, aber bei dem schnee hier sowieso mit dem bus unterwegs sein.

Bist Du beim Verfassen Deiner Beiträge nicht auch immer STERNHAGELVOLL?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern FLiszt
30.12.2005, 23:20 Uhr

zu: Es ist an der Zeit !!!!

Was habt ihr denn so fuer Vorsaetze?

Ich fang mal an:
- sich moeglichst an die gesetzlichen Hoechstarbeitszeiten halten
- weniger Flensburger Punkte sammeln als 2005
- die 2:10 am Pannoniaring knacken,
- und dabei weniger oft auf die Fresse fliegen bzw in die Wiese fahren
- endlich den TUEV fuer die RC04 erneuern
Einigermassen realistische Wuensche, meine ich.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Viviane
31.12.2005, 12:05 Uhr

zu: Es ist an der Zeit !!!!

clio: ich hab dich auch lieb. ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
31.12.2005, 12:35 Uhr

zu: Es ist an der Zeit !!!!

joa kommt gut ins neue Jahr, is ja immer ganz nett mit Euch hier :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
31.12.2005, 13:21 Uhr

zu: Es ist an der Zeit !!!!

Ich wünsch auch allen nen guten Rutsch. (Was ja bei den Schneetreiben in Berlin kein Problem sein sollte ;-)

Meine Vorsätze fürs nächste Jahr:

- keine Punkte zu bekommen
- in keine Unfälle verwickelt sein
- keine Pannen am Auto :-P

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern AlexS1987
31.12.2005, 15:11 Uhr

zu: Es ist an der Zeit !!!!

Euch allen nen Guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2006 von mir, auch wenn euch manchmal meine Fragen etwas auf die Nerven gehen ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern D-Juliane
31.12.2005, 16:03 Uhr

Guten Rutsch!!!

Hallo!
Wünsche auch allen hier im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!!
LG Jule

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Akiko
31.12.2005, 20:10 Uhr

zu: Es ist an der Zeit !!!!

Als Newby wünsche ich euch auch alles Gute für 2006! Und danke an Warnecke!! Für mich Nr.1 2006

Gez.
Akiko

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern FLiszt
01.01.2006, 14:55 Uhr

zu: Es ist an der Zeit !!!!

Na, alle gut ins Jahr 2006 gedriftet? Vorsaetze schon ueber den Haufen geworfen, und noch auf der Sylvesterparty die erste Kippe angezuendet? Tja... ;-)
Nun, ich werde dieses Jahr bestimmt kein Motorrad mehr zu Schrott fahren. Naja, oder allerhoechstens eins oder zwei... :-D

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
01.01.2006, 15:09 Uhr

zu: Es ist an der Zeit !!!!

GGGGGGGRRRRRR Ich hab heute morgen mal die Briefe von Freitag geöffnet. Jetzt ist die Post da. Wie lächerlich... 6 Kmh Überschreitung 15€ :-P Ab da wird doch erst gemessen oder? Also bei 5 Kmh darüber wär garkeine Post gekommen???

Das neue Jahr fängt ja gut an!!! :-(

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Dr.Hasenbein
01.01.2006, 15:15 Uhr

Gut gerutscht... (& Kuß @ Viviane)

... vermelde einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr und grüße meine Lieblingsposterin "Viviane" ganz herzlich..






... *hust*

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-003 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen tun?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-003

An der Haltlinie halten, wenn nötig an der Sichtlinie erneut anhalten und Vorfahrt gewähren

Wenn keine Haltlinie vorhanden ist, an der Sichtlinie anhalten

Nur anhalten, wenn Querverkehr kommt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-105 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Durch Einschalten der Beleuchtung am Tage

Durch liegen gebliebene Fahrzeuge, die nicht vorschriftsmäßig abgesichert sind

Durch zu hohe Geschwindigkeit

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-105 / 3 Fehlerpunkte

Sie nähern sich einem beschrankten Bahnübergang. Wo müssen Sie warten, wenn Sie bei stockendem Verkehr auf dem Bahnübergang zum Stehen kommen würden?

In Höhe der Schranke

Unmittelbar vor den Schienen

Vor dem Andreaskreuz