Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Auslandsführerschein

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern pialein
06.09.2005, 16:19 Uhr

Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, ich bin gerade in den USA und besuche meine Gast-familie. Im moment fahre ich mit meinen Europaeischen Fuehrerschein.
Ich werde aber noch vier Jahre hier bleiben um auf ein College zu gehen. Kann ich in den vier Jahren immer noch meinen EU-Fuehrerschein benutzen oder muss ich ihn umschreiben lassen??? Und wie lass ich ihn umschreiben hier in Vermont???
Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
06.09.2005, 20:32 Uhr

zu: Brauche dringend HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm... da wird Dir hier keiner helfen können, da solltest Du Dich entweder an ein US- amerikanisches Forum wenden oder -noch besser- die Zulassungsstelle in Vermont antelefonieren ;)

Jedenfalls glaube ich nicht, daß hier jemand die Zulassungsverordnungen von Vermont auswendig kennt :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern pikay1985
06.09.2005, 20:53 Uhr

DMV Website

@pia:

Tipp! Gib mal >>>vermont driver license<<< in Google ein, und du wirst früher oder später hier landen:

http://www.aot.state.vt.us/dmv/LICENSES/FOREIGNINT
ERNATIONAL.htm


Hoffe das hilft! :-)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.20-004 / 3 Fehlerpunkte

Welchen Fahrzeugen müssen Sie das Abfahren von gekennzeichneten Haltestellen ermöglichen?

Linienbussen

Schulbussen

Taxen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.05-003 / 3 Fehlerpunkte

Wie durchfahren Sie enge Kurven?

Erst im Scheitelpunkt der Kurve Geschwindigkeit vermindern

Erst beim Übergang in die Gerade wieder beschleunigen

Vor der Kurve Geschwindigkeit vermindern

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-115 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie bei diesen Verkehrszeichen rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-115

Mit einer verengten Fahrbahn von 50 m Länge

Mit einer Ausweichstelle in 50 m Entfernung

Mit einer verengten Fahrbahn in etwa 50 m Entfernung