Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Testforum zum Üben und Ausprobieren

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marianne
03.06.2005, 14:58 Uhr

Nachschulung?? 35 Euro Bußgeld!

ich habe einen Rechts-vor-Links Unfall verursacht, die Vorfahrt missachtet. Der Unfallgegner war jedoch viel zu schnell. Ich habe ein Bussgeld von 35 Euro bekommen. Muss ich jetzt mit einer Nachschulung rechnen? im Bußgeldbescheid steht außerdem: Dieser Bescheid wird nicht in das Verkehrszentralregister beim Kf-Bundesamt in Flensburg eingetragen.
Bitte Hilfe! Marianne

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern scarry
07.12.2005, 14:43 Uhr

zu: Nachschulung?? 35 Euro Bußgeld!

nein erst ab 40 euro ausserdem wurdes du ja nicht Verkehrszentralregister eingetragen du hast nur ein verwanungsgeld bekommen erst wenn du ein Busgeld bekommst mfg Scarry

..zum Seitenbeginn