Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern black
14.04.2017, 12:06 Uhr

NEUE REGELN FUR DIE FORMEL 1 2017/SAISON!

An alle Formel 1 Fans unter euch, ich habe mir gerade mal die neuen Regeln für die Saison gegoogelt, schaut hier https://magazin.dailydeal.de/blog/neue-regeln-formel-1-2017

Bin auch selber der Meinung das die Änderungen im Reglement vor allen Dingen für höhere Kurvengeschwindigkeit sorgen werden. Man kann also viel schnellere Rundenzeiten erwarten. Manche Experten sprechen sogar von 5 Sekunden schneller als im Vorjahr. Spannend wird es auf jedem Fall!

Wie findet ihr die neue Formel 1 Saison?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern KunzeHohenthann
08.06.2017, 20:46 Uhr

zu: NEUE REGELN FUR DIE FORMEL 1 2017/SAISON!

Sehr interessant.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-108 / 3 Fehlerpunkte

Welcher Mindestabstand muss vor einem Fußgängerüberweg beim Halten oder Parken eingehalten werden?

m

m

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02.003 / 3 Fehlerpunkte

Womit ist zu rechnen, wenn man sich Kindern nähert?

Mit schnellem und richtigem Reagieren der Kinder

Mit unüberlegtem Verhalten der Kinder

Mit verkehrsgerechtem Verhalten der Kinder

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-136 / 3 Fehlerpunkte

Was endet hier?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-136

Eine Zone mit eingeschränktem Haltverbot

Vorausgegangene Streckenverbote

Eine Zone mit absolutem Haltverbot