Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Diese Fragen warten noch auf Antworten

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern pusak
16.11.2016, 23:56 Uhr

Nanoversiegelung schon probiert?

Hey,

hat schon einmal jemand Nanoversiegelung probiert? Mein Begleiter auf vier Rädern hat zur Zeit noch so eine Versiegelung vom Hersteller und die Regenschlieren gehen wunderbar ab, aber wie lange noch. Deshalb suche ich nach einer guten Versiegelung. Im Netz findet man einen oder anderen Anbieter mitunter anderem diesen hier: http://nanoprotected.com/ Gibt es Kriterienpunkte die man unbedingt beim Kauf beachten muss - gibt es Unterschiede zwischen den Herstellern? Wie erkenne ich denn besten, der auch das einhält was es verspricht?

Bin auf eure Meinung gespannt.

Danke

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-107-B / 3 Fehlerpunkte

Wer muss die Fahrtrichtungsänderung anzeigen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-107-B

Ich selbst

Keiner

Das Motorrad

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-110 / 3 Fehlerpunkte

Warum sind Motorradfahrer besonders gefährdet?

Weil sie bei Unfällen ein höheres Verletzungsrisiko haben

Weil ihre Geschwindigkeit unterschätzt werden kann

Weil sie leicht übersehen werden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-105-B / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-105-B

Unverändert weiterfahren, damit der Lkw gezwungen wird, wieder rechts einzuscheren

Bremsen und nach rechts ausweichen